WDRprint Februar 2018

33 F WDR: TÜMJÄGER Sollte auch imKostümmöglich sein: „Manmuss noch bützen und Bier trinken können“, sagt Redakteurin Katja Banse. Die Feiertauglichkeit fließt nebenKreativität undhandwerklicher Umsetzung in die Jury-Wertung ein. Geschafft! Die Hüte sind eins-a, die Stimmung ist prächtig. Das komplette Ergebnis dürfenwir hier natürlichnicht zeigen. Es ist im WDR Fernsehen am 7. Februar um 21.00 Uhr zu sehen. Fotos: WDR/Anneck Heimarbeit mit Heißklebepistole. Werden die beiden die Jury, bestehend aus Do-it-yourself-Expertin Sonya Kraus, Stimmungssänger Henning Krautmacher und Kostum- Tausendsassa Daniele Rizzo überzeugen? … oder Bauer oder Jungfrau im Kölner Dreigestirn – davon träumt in Köln jedes Kind. Doch was passiert, wenn der Traum wahr wird, das wissen nur wenige. DieDokumentationvonWilmHuygenbeschreibtdie MetamorphosevonganznormalenMenschenzuköl- schenSuperstarsundgehtdabei aufTuchfühlung.Die Zuschauer sindsonahdabeiwieniezuvor.DasKame- rateam begleitet Prinz Michael II., Bauer Christoph und JungfrauEmmaauf ihrerReisedurchdieSession. „Einmal Prinz zu sein …“ am9. Februar um20.15 Uhr undam10. Februarum16.30Uhr imWDRFernsehen. Einmal Prinz zu sein Das Kölner Dreigestirn ( v. l.): Jungfrau Emma, Prinz Michael II und Bauer Christoph Foto: WDR/Knabe

RkJQdWJsaXNoZXIy NTQ3NzI=